Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Chemnitz " der Haß ist einfach hässlich"

Chemnitz " der Haß ist einfach hässlich"

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Es ist wieder da, das Bild vom hässlichen Deutschen.

Es ist nämlich Jener in Deutschland der Hass auf andere Menschen zu seinem Weltbild gemacht hat.

Wir müssen eindeutig Stellung nehmen und allen sagen, „ der Hass ist hässlich“.

Dazu gehört weder Mut noch ein Antipol sondern nur die Vernunft, eine Erkenntnis lehrt uns Chemnitz mit hasserfüllten Rechten sollte man nicht mehr reden, mich kotzen derzeit all die Reden jener Politiker an die immer noch abwägen wollen.

Es gibt nichts mehr zum Abwägen, Sachsen ist zersetzt in etlichen Eigenwilligen die durchaus Sympathien für das braune Gespenst haben.

Es fehlt dabei nicht nur die innere Führung sondern vielmehr der Wille sich zu einer wehrhaften Demokratie zu bekennen.

Der fehlende Wille zeugt von einer über Jahre hinweg erzeugten Gleichgültigkeit der Landesregierung sowie der Landespolizeiführung.

Es benötigte nur ein Ventil und die braune Soße floss in Strömen, man gab sich wehrlos und unvorbereitet.

Etwas was nach dem NSU Morden undenkbar sein sollte und auch das ist nur ein Mosaik.

Man sah viel zu lange weg, man sagte „ das sind Jungs von nebenan“ und man ließ sie gewähren.

Man fragte nicht „ wie entstand hier der Hass?“ und man fragte nicht „ wer ist das der so hasserfüllt reagiert?“, man sah das in Sachsen als selbstverständlich an.

Damit ist Sachsen mittlerweile das Bundesland geworden, in dem man die Menschlichkeit und den Humanismus mit Füßen tritt, etwas was den hässlichen Deutschen einmal auszeichnete.

Es hilft also nicht mehr mit den hasserfüllten Menschen zu reden, es hilft auch niemanden einer überforderten Polizei zu danken, was hilft ist die Umkehrung der Verhältnisse.

Indem man das Andere zeigt, indem Farbe bekennt und Zivilcourage leistet. sagt es einfach laut:“

Ich rede nicht mit Rechten, denn Eure Sprache ist nicht meine Sprache. Für mich ist euer Hass nämlich hässlich!“

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 31. August 2018 um 15:44 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 340
Beiträge : 5849
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 16765431

Verwandte Beiträge