Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten GROKO-Jooh!

GROKO-Jooh!

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Leute!

Es geht um Leben oder Tod der SPD. Ihr müsst dem Koalitionsvertrag zur Auflage einer neuen GROKO einfach zustimmen!!!

Stellt Euch vor, die Sache scheitert. Dann droht die Kanzlerin schon mal mit Neuwahlen und Steinmeier hat ja auch schon gedroht. Wie sehen wir dann aus? Gerade hat INSA sein niederschmetterndes Umfrageergebnis nochmal erneuert. Weiterhin nur 15,5% für die SPD, also ein halbes Prozent weniger, als die AfD bekommen würde. Die Sozialdemokraten wären dann zweitstärkste Oppositionskraft im Bundestag, hinter der AfD!!

Stellt Euch das Desaster vor: Die Sozialdemokratie hinter den Rassisten!

Nein ihr habt keine Wahl, ihr müsst, müsst, müsst…..

Rettet, wenn schon nicht Deutschland, so doch wenigstens die Sozialdemokratie und ihre Würde, rettet die linke Hegemonie, rettet die Kanzlerin, rettet die Eliten, die gerade mal wieder zu erkennen gegeben haben, dass Müllmänner nicht mehr Gehalt bekommen können, weil es besser sei, mehr Geld für die Führungsebene der Müllindustrie zur Verfügung zu stellen. Man bekomme sonst keine guten Leute mehr (die gute Müllexportverträge nach Bangladesh und Afrika aushandeln können).

Rettet die Super-EU unter Macron, rettet die Wirtschaft, die Flüchtlingszuzug dringend braucht und rettet um Gottes Willen die Rentenkassen (sonst wäre Deutschland gezwungen auch die Reichen in die öffentlichen Rentenkassen einzahlen zu lassen, das geht doch überhaupt nicht).

Ihr müsst verstehen, auch wenn die Bürgerversicherung im Koalitionsvertrag nicht ausgehandelt wurde: Lauterbach sagt, dass die Bürgerversicherung kommt! Das ist ein erfahrener Gesundheitspolitiker, der weiß das doch! Die kommt –bestimmt.

Überhaupt kommt alles, was nicht ausgehandelt wurde, eben doch noch!

Macht Euch Mut!

Aber egal, Ihr müsst! Sonst droht der Umsturz des Systems direkt nach dem Absturz der Sozialdemokratie.

Wir sind doch keine Umstürzler, sind wir nicht, waren wir noch nie und werden wir nie sein.

Also: GROKO-Jooh!

Rettet das System!!

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 01. März 2018 um 16:43 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 341
Beiträge : 5819
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 15942632

Verwandte Beiträge