Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Etwas mehr nachdenken

Etwas mehr nachdenken

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Einfach einmal den Mund halten, das gilt für die Parteiführung sowie für alle Funktionäre.

Das es soweit gekommen ist, zeigt das Ergebnis eines Systems was sich innerparteilich so kaum reformieren lässt.

Der fehlende Wille zur Erneuerung schlägt sich nieder, nicht nur bei den sog. handelnden Personen sondern innerhalb des politischen Inhalts.

Wer sich fast 2 Jahrzehnte lang scheute sich der Themen anzunehmen, wer sich scheute die Fehler von gestern anzusprechen, wer sich scheute die schleichende Armut im Land zu sehen, wer sich scheute mehr Demokratie zu wagen der wurde ganz einfach abgewählt.

Das zeigt sich derzeit in der politischen Hektik, die überhaupt nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat, das zeigt sich innerhalb einer Zwiespalt in der Gesellschaft.

Es fehlt doch überall der Mut, nur die Mutigen werden den Willen zur Veränderung haben.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 02. Dezember 2017 um 15:52 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5748
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14209276

Verwandte Beiträge