Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Klartext 1

Klartext 1

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

Endspurt!

Fast die Hälfte der Wählerinnen und Wähler waren einen Monat vor der Wahl noch nicht entschieden.

Es geht also darum, um jede Stimme zu kämpfen: Am Stand vor dem Supermarkt, auf den Märkten oder beim Gespräch mit den Nachbarn.

Seit Monaten bin ich unterwegs auf meiner Sozialtour und seit Wochen bin ich nun auf Wahlkampftour.

Aber weg von großen Veranstaltungen, hin zu vielen gezielten Gesprächen vor Ort, bei Initiativen, Verbänden, Vereinen und einzelnen Bürgerinnen und Bürgern.

Ich möchte Lobbyist sein für die Menschen.

Wir brauchen endlich eine Sozialwende, eine faire Steuerpolitik, der Wohlstand muss bei allen Menschen ankommen.

Der Wahlkampf ist also voll im Gange und ich bin bis zum Wahltag völlig ausgebucht.

Ich denke, wir haben eine Menge guter Materialien produziert.

Aber die wichtigste Werbung sind meine kontinuierliche Arbeit der letzten Jahre und die Positionen, die ich offen und klar vertrete, auch, wenn es Gegenwind gibt.

Denn Haltung zeigen ist mir wichtig.

Deshalb auch mein Slogan: Klartext - Haltung - Bülow.

Mit solidarischen Grüßen

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 07. September 2017 um 17:39 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13862766

Verwandte Beiträge