Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Herodot

Herodot

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Herodot

Gestern stand ich an der Ampel, dort stehe ich eigentlich jeden Morgen gegen acht.

Plötzlich pfiff eine Art Wirbelsturm um mich herum und ein Herr stand da, mittelgross, mit einer Toga oder so etwas bekleidet.

Da ich Professor für hellenische Antike bin, verstand ich, trotz seines Nuschelns, was er sagte: 'Ich, meine Name ist Herodot, wo bin ich?' Mir fiel absolut nichts ein, was ich dieser Erscheinung in der Toga und den altertümlichen Sandalen in diesem Moment hätte antworten sollen.'

Ja, äh...', hob ich an, und schon war er wieder verschwunden.

Mein Mitwartender an der Ampel mitten im Frankfurter Bankenviertel hatte dieses Intermezzo mitverfolgt, straffte jedoch lediglich seine Krawatte und ging, es war mittlerweile 'grün' geworden, über die Strasse.

Ich ging mit.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. August 2016 um 01:32 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5748
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 14211189

Verwandte Beiträge