Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Wider den Sektiereren

Wider den Sektiereren

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Sie haben es immer noch nicht kapiert, dass „Freiheit, Gleichheit und Solidarität“ auch Offenheit heißt.

Innerhalb der Sozialdemokratie sprießt das Sektierertum von unten, entweder wurden sie angesteckt von der Postdemokratie von oben oder dahinter steckt ein System, im richtigen Augenblick im Internet abtauchen.

Auf Facebook vermehren sich gerade die sog. Sozialdemokratisch orientierten Sektierer Gruppen, man startet mit einem guten Thema und verpflichtet andere zum Mitmachen, Facebook nennt das einladen.

Ist eine solche Sektierer Gruppe dann 1000 und mehr stark bedient man sich der Postdemokratie.

Man klingt die Öffentlichkeit aus, mittels mitunter zweifelhafter Begründung.

Das kann man nun sehen wie man will, zunächst öffnete man ja ein Ventil danach drehte man den Hahn ab.

Ich nehme allerdings nicht an, das ist ein Rückfall in grausame Zeiten „ nur für Deutsche“, allerdings liegt die Vermutung nahe, man tat ja seine Pflicht und öffnete ein Ventil und mehr auch nicht.

Wer allerdings dabei noch weiter mitmacht muss wissen, Briketts abstauben im Keller könnte produktiver sein.

Es ist einfach grausam diesem Sektierertum zusehen zu müssen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 03. August 2014 um 02:37 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 337
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13869429

Verwandte Beiträge