Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Man nehme das Volk als Geißel

Man nehme das Volk als Geißel

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Wer Tunnel gräbt, sie als Waffendepot verwendet hat seinen Nachbarn im Visier, wer dazu Wohnhäuser benutzt ist sich der Opfer bewusst.

Wer dazu noch Unterstützung findet fühlt sich stark und diese Stärke nimmt einiges in Kauf.

Man nimmt die Zivilbevölkerung als Schutzschilder in Kauf, das ist kein Selbstverteidigungsziel sondern das ist eine mörderische Taktik.

Wenn man von Wohnhäusern in dicht besiedelten Gebieten Raketenangriffe startet muss man mit Reaktionen rechnen.

Man nimmt also zivile Opfer bewusst in Kauf und präsentiert sie der Welt, ein Volk was nicht weiß wohin es flüchten soll wird somit zur Geißel der Kriegstreiber.

Die Hamas ist reich an Waffen und militärischer Ausrüstung doch die Palästinenser verarmen, ist uns allen dieser Gegensatz bewusst?

Zuletzt aktualisiert am Montag, 28. Juli 2014 um 02:11 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 340
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13868024

Verwandte Beiträge