Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Am 13. November geht die Schranke runter

Am 13. November geht die Schranke runter

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Achtung, Andrea Nahles hat kürzlich E-Mails versandt, in denen darauf hingewiesen wird, dass beim Mitgliedervotum nur diejenigen mitstimmen werden, bei denen eine aktualisierte Adresse in der Parteizentrale vorliegt.

Das bedeutet, dass bis zum 13.11.2013 aktuelle Adressen vorliegen müssen, weil Adressänderungen danach nicht mehr berücksichtigt werden können.

Da die SPD-Spitze sich aufs Mitregieren in einer überwiegend schwarzen Regierung eingeschworen hat, was für viele in der Parteispitze ein lang ersehnter Wunsch ist, wird für linke Chaoten, die öfter mal den Wohnsitz wechseln oder ihren Beitrag dieses Jahr noch nicht bezahlt haben, sicher keine Ausnahme gemacht.

Die offizielle Einstellung, die aus den Gliederungen kommt, dürfte im Beschluss des Parteikonvents zur Aufnahme von Koalitionsverhandlungen hinreichend deutlich geworden sein.

Nur ein kleiner Teil der SPD-Mitglieder aber ist in den Gliederungen aktiv.

Viele sind freie Sozialdemokraten, die sich ihre Meinung nicht vorschreiben lassen.

Dennoch sollten gerade diese noch selbst denkenden Genossen sich nicht von Bürokratieproblemen um ihre Stimme bringen lassen.

Im Zweifelsfall ruft einfach in der Parteizentrale an und fragt, ob Eure Adresse dort vorliegt.

Ich mache das morgen auch.

Ich persönlich bin entsetzt, wie derzeit unser Parteiprogramm verhackstückt wird, nur damit ein paar Funktionäre endlich wieder die Macht schmecken dürfen.

Entsetzt von den Kuschelverhandlungen, die derzeit in der Presse kolporiert werden.

Ich stelle sicher, dass ich mitstimmen kann.

Das solltet Ihr auch tun.

Telefonummer der Parteizentrale: 030-25991-500

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 12. November 2013 um 03:56 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13862831

Verwandte Beiträge