Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Altmaiers Tagebuch, Teil 10

Altmaiers Tagebuch, Teil 10

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Endlich wieder November, mein Lieblingsmonat.

Obwohl die Sonne reinscheint hier in mein kleines Loft in Berlin- Mitte, freue ich mich auf die trüben Tage, Totensonntag und sowas.

Trübe Tassen sehe ich jeden Tag, Pofalla, Friedrich, die gelockte Zumutung, Frau von der Leyen und jetzt auch noch die künftigen 'Kollegen' von der SPD. Den 11.11. gibts' ja als Ausgleich zwischendurch, helau...

Vor ein paar Tagen im Willy-Brandt- Haus, da steht er, der Typ als Monument, wegen dem ich damals aus Protest in die CDU eingetreten bin.

So perfekt kann man doch gar nicht sein, Emigration nach Norwegen in der Nazi- Zeit, später legendärer OB in Berlin, erste GroKo, erster SPD- Kanzler der Bundesrepublik, Kniefall, Friedensnobelpreis und was weiss ich.

Mein Kurt Georg Kiesinger- Poster damals hat keiner registriert von den sogenannten politischen FreundInnen, na, Schwamm drüber.

Zwei Tage in einer WG reichen aus zur politischen Willensbildung, sagte Alfred, der seinen erfolgreichen späteren Schweinemastbetrieb damals auch nicht vorhersah.

Letztens stiegen wir aus Jux in den Smart seines Sohnes, der kriegte ganz breite Beine – der Smart- , was haben wir gelacht.

Schön, dass mittlerweile alle wissen, dass sie ausspioniert werden, von der NSA, der CDU/CSU- Software, die wir in Mail- Replays einbauen und von allen anderen 'Interessierten', muss ja sein, wir leben im 21. Jahrhundert der Transparenz.

Google hat sich beschwert, sie würden angezapft, ausgerechnet Google, merkwürdige Meldung, aber die Leute schlucken mittlerweile alles, anscheinend.

Reaktion der 'User': fast null, nada.

Wie hiess der Typ noch, der '1984' schrieb?

Muss ich mal googeln, morgen.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 05. November 2013 um 13:54 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 362
Beiträge : 5722
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13875180

Verwandte Beiträge