Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Der Wahlkreis 143 Dortmund 1

Der Wahlkreis 143 Dortmund 1

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Dortmund 1, der Wahlkreis 143 es ist der Wahlkreis von Marco Bülow.

Dortmund 1 ist der westliche Teil der heimlichen Hauptstadt der Sozialdemokratie, ein Wahlkreis in dem sich Marco Bülow behaupten muss, denn diese Stadt wurde gezeichnet vom Strukturwandel der Region.

Dortmund ist die rote Lunge der Sozialdemokratie und das nicht nur im Ruhrgebiet, sondern der Elan der Menschen und ihr Einsatz strahlt ab in andere Regionen.

Dortmund war die Stadt der ehrlichen Arbeiter, der aufrichtigen Kumpel und Stahlkocher, Dortmund ist und bleibt die Stadt der klaren Worte.

Hier schlägt das Herz von Marco Bülow, der die Juso- Hochschulgruppe wiederbelebte und der Sozialdemokratie den Begriff von „ Ehrlichkeit und Transparenz“ zurückgab.

Marco Bülow ist nicht einer jener programmierten Abstimmungsvorrichtungen im Parlament sondern ein selbstbewusster Mandatsträger der seinen Wählerauftrag ernst nimmt.

Der sich einbringt und der Klarheit fordert, jenes was er praktiziert, der seine Einkommensverhältnisse offenlegt und der im Parlament das auch von seinen Kollegen verlangt.

Damit gibt er eine Richtung vor, des mitarbeitenden Abgeordneten und das nicht nur im Parlament, sondern Marco Bülow ist ein Vollblutpolitiker.

Einer der nah bei den Menschen steht, der den Kontakt zum Volk sucht und dabei stets Flagge zeigt.

Marco Bülow war einer der wenigen Bundestagsabgeordneten die sich vor einigen Jahren am Potsdamer Platz einfanden und eine Fahne der SPD Bundestagsfraktion trug, der sich einreihte im Zug der Demonstranten wo es gegen die Atomkraftpolitik von schwarz/gelb ging.

Wer ihn dabei erlebte, begegnete einen Marco Bülow der so ist, wie man sich manchen Bundestagsabgeordneten wünscht.

Homepage von Marco Bülow

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 20. Juli 2013 um 03:15 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13866267

Verwandte Beiträge