Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Den 5 Millionen sei gedankt

Den 5 Millionen sei gedankt

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Mit 5 Millionen Aufrufen brachten wir uns ins Gespräch und mehr auch nicht und dabei machten wir sicherlich nicht alles richtig, aber im Gegensatz zu denen die meckern und nichts tun, stießen wir in eine Welt der unabhängigen Information.

Die unabhängige Information dient nicht der Klarstellung bzw. der Rechtfertigung sondern vordergründig als Vertiefung.

Wir dringen also tiefer in die Historie der so oft verschmähten linken Familie ein, beschäftigen uns mit den Problemen des kleinen Mannes, der nicht mehr sich der Politik ausgeliefert fühlen möchte und wir möchten einiges bewegen.

Mit 5 Millionen Aufrufen innerhalb von 54 Monaten hat dieses sozialistische Autorenkollektiv ein Fundament für eine Bewegung von unten gestartet, die nach wie vor eine Berechtigung hat und die mit beiden Beinen in der Tradition der Sozialdemokratie steht.

Für uns gelten die alten Werte der Arbeiterbewegung, „Demokratie lebt von der Diskussion“ und dazu werden wir mit Themen, die einen Hintergrund haben die Debatte anschieben, die Diskussion beleben heißt: „ Demokratie wagen“, wir wagten den Start in eine Bewegung, dessen Stärke die Wiederentdeckung der kritischen Vernunft ist.

Die Anwendung der kritischen Vernunft ist die Tugend einer lebendigen Demokratie, zum Hochjubeln von Personen sollte man sich nicht hinreißen lassen, denn Personen gehen und kommen doch die Ideen der linken großen Familie bleiben.

Diesen Ideen sich annehmen, ihnen einen gesellschaftlichen Input geben ist der eigentliche politische Mehrwert, um das zu transformieren benötigt man Autoren, Autoren die mit ihren Artikeln den Leser ansprechen.

Informieren mittels Fakten können andere, aber den Leser ansprechen können nur wenige und auch die werden von aufgebrachten Kritikern zerrissen.

Wir werden den Lernprozess des Dialoges weiterhin verfolgen, denn nur im Dialog findet man eine Bindung, uns ist das Miteinander wichtiger als eine sog. Rechthaberei.

Wir werden uns einbringen, denn mit uns zieht die neue Zeit, die Zeit der Vernetzung von linken Ideen, die von der Basis kommen und sich vernetzen werden.

5 Millionen Aufrufe, bedeutet für uns, das gesamte sozialistische Autorenkollektiv sagt 5 Millionen Lesern danke und dieses „danke“ kommt aus dem roten und linken Herzen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Mai 2013 um 03:47 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 338
Beiträge : 5811
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 15683693

Verwandte Beiträge