Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Neues von Pythia

Neues von Pythia

E-Mail Drucken PDF

 

 

 

Griechenland als Europameister im Balltreten gegen Özil und co. feiern zu müssen, wäre der Triumph eines geschundenen Landes gegen alle Wahrscheinlichkeiten und megahaften Ressentiments dem Mutterland der Demokratie gegenüber.

Allein der Sieg gegen Jogi Löws' Jungspunde wäre ein traumhaftes Symbol der Hellenen; aber Fussball ist wie Lotto: 11 gegen 11, alles offen.

Auf dem Olymp drohte der Germanenzeus Otto Rehagel platonisch, vor Jahren von 'BILD' als 'Rehakles' verimglimpft, wie ein Orakel dem europäischen Volke:

Diese Elf ist härter als Hertha, also sieht Euch vor.

Thudykides schrieb: Es ging hin und her, die Prophezeiungen waren unklar, die Pfeile der Erkenntnis flogen um die Schiffe, und selbst die Kreter waren sich nicht sicher, was dort geschah.

Dann fielen einige Tore, um die es nicht schade war, sie wurden rasch begraben.

Ein Tapferer trug das Rund der Erkenntnis in ein Netz und wurde für einen Tag gefeiert und mit Gold belohnt.

Am nächsten Tag stand eine riesige Phalanx vor den Häfen Hellas und das Zeitalter der trüben Tassen nahm seinen Lauf...

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 21. Juni 2012 um 08:32 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 343
Beiträge : 5849
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 16765269

Verwandte Beiträge