Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Kleinarbeit ist hintergründige Fleißarbeit

Kleinarbeit ist hintergründige Fleißarbeit

E-Mail Drucken PDF

Sie

 

 

 

wird belohnt mit Beachtung und mit Anerkennung und das ist gut so.

Wir sind mittlerweile stolz darauf zu verweisen, dass Knallköpfe sich anderswo positioniert haben.

Gehört den Niederbayrischen Ex Juso Knallköpfen die Bildzeitung als ihre Darstellungsbühne, Vorhang auf zum Bauerntheater, unter der Regie eines Thomas Asböck, wir machen Radau bist uns das Gehirn knallt, sieht dringend notwendige Kleinarbeit ganz anders aus.

Kleinarbeit ist eine Fleißarbeit, eine Herausforderung für jeden Autor, denn man muß den Hintergrund erleuchten und dabei bleibt man im Schatten.

Wenn das Thema überwiegt dann bringt man etliche zum Nachdenken, einige folgen erst später, denn sie befinden sich auf der Spur.

Die Homepage " mein Herz schlägt links" hat mittlerweile Spuren hinterlassen, Spuren die etliche neugierig machen.

Es geht in erster Linie um die Themen, Artikel die bei der Veröffentlichung manchen zerknirschten Parteisoldaten zu Kommentaren verlaßten, überdessen Sinn und Inhalt man mitunter nur den Kopf schütteln kann.

Mittlerweile erfahren wir allerdings eine Nachfrage, das heißt, der andere Weg wurde beschritten, man kommt auf unsere Autoren zurück.

Ein Erlebnis von denen manche Zeitungsmacher träumen, bei uns ist es ein Stück Normalität geworden, wir finden es nämlich sehr gut, dass Redakteure des Bayrischen Rundfunks zu unserer Homepage fanden, das Thema direkt mit dem Autor besprachen und wir freuen uns, dass unser Autor Wasilios mit seine aufopferungsvollen Arbeit im Hörfunk Beachtung findet.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 15. Januar 2011 um 05:29 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 502
Beiträge : 5831
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 16424460

Verwandte Beiträge