Mein Herz schlägt links

Initiative linker SozialdemokratenInnen in der SPD

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Neuigkeiten Die gesammelten Werke der Seeheimer

Die gesammelten Werke der Seeheimer

E-Mail Drucken PDF

Nun

 

 

 

veröffentlichen sie ihre Gesamtausgabe, den Querschnitt des postliberalen Gedankentums und machen sich Luft, die selbsternannte Elite die noch auf den Wähler wartet.

Das Wählererwartungsspektrum der Partei zeigt offensichtlich innere Unzufriedenheit, jedoch nicht die Bereitschaft zur Kritik.

Wenn man von rechts startet und nur dazu verlangt ist Posten anstatt Positionen zu beziehen, wird garmancher nach der Wahl unbekannter sein, als vor der Wahl.

Gemäß der Perfektion eines Selbsttäuschers bauen konservative Kräfte Personen auf, die weder innerparteilich überzeugen noch den Wähler ansprechen, einer dieser Zeitgenossen wagt sich nun aus dem Fenster.

Das Fenster zur Öffentlichkeit ist den Seeheimern bequemer als die innerparteiliche Auseinandersetzung.sie meinen und das mit voller Überzeugung den Geist der Zeit treffen zu wollen.

Was allerdings stets verneint wird, Selbsttäuscher sind Meister der Verneinung, Selbsttäuscher sind Strippenzieher ihrer Position wegen, Selbsttäuscher fühlen sich in ihrer Haut wohl und sehen sich als Pächter des Einflusses.

Sie demontieren Strukturen und gewinnen die Oberhand im flachen Wasser, sie besetzen Rettungsinseln und wehren sich.

Zudem sehen sie sich veranlaßt Papiere zu beschriften, die eine Zusammenfassung ihrer Strategie sind, die nicht richtungsweisend sondern zukunftslos sind, man klammert aus des Machterhalts wegen, man klammert sich an den Schein der Personen und läuft der Politik hinterher.

Gesammelte Werke der Seeheimer zur Unzeit sollten jeden demokratischen Linken zu einer deutlichen Stellungnahme herausfordern, wer hat dieses Papier erstellt und in den Umlauf gebracht?

Wer hat sich gegen den Strom dessen gestellt, wenn es um die interne Diskussion in der Partei geht und wer verlangte von den Linken lautstark Gemeinsamkeit?

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. November 2010 um 10:22 Uhr  

Wahlkampf

Erneuerbare Energien

Statistiken

Benutzer : 335
Beiträge : 5721
Weblinks : 145
Seitenaufrufe : 13860329

Verwandte Beiträge